Über mich

Ich bin Peter Hansen, wohne in Aachen und studiere Informatik an der RWTH Aachen im Bachelor-Studiengang. Ich arbeite seit 2005 als Softwareentwickler bei einem Düsseldorfer Rechenzentrumsbetreiber. Schwerpunkt meiner Arbeit dort ist die Entwicklung und Pflege eines Provisionierungssystem für Game-Server und Voice-Server. Hauptsächlich entwickle ich dort in PHP.

Ich probiere gerne viel aus und würde diese Spielereien gerne auch hier im Blog veröffentlichen. Hauptsächlich werden sich diese Spielereien wohl auf PHP, Mac, iPhone und Linux im weitesten Sinne beziehen.

Bloggen macht mir Spaß und ich blogge auch schon seit mehr als einem Jahr im Corprorate Blog unserer Gameserver Sparte, vielleicht hat ja der ein oder andere schon einmal Artikel von mir dort gelesen?

Ich bei:

Erreichen kann man mich über:

  • Jabber: peter.hansen@jabber.rwth-aachen.de
  • E-Mail: peter ät peterchen.net

Typischerweise trifft man mich (meistens in der Nähe der Kaffeebar ;-)) auch bei einigen PHP und Opensource Veranstaltungen z.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *